Skatepark de Lyon (Frankreich)

Der Skatepark hat eine Außenfläche von 2500 m² und eine Indoor-Fläche von 1500 m². In der Halle gibt es vier Rampen: eine große Halfpipe von Vertical (3,8 m Höhe, 12 m Breite, 50 cm Vertikale, 3,3 m Transition), eine Mini-Ramp mit Spine, eine Mikro-Ramp mit Spine und eine weitere Mikro-Ramp. Auf der Streetfläche gibt es Rails mit rundem und rechteckigen Querschnitt, Curbs, Banks, eine Pyramide, Quarters und Wall-Rides. Die Ausstattung befindet sich in permanenter Umgestaltung. An den Mikro-Rampen steht der Coping jeweils nicht hervor, aber das scheint in Frankreich eine gängige Philosophie zu sein.

Auf der Street-Fläche steht eine recht brauchbar wirkende Mini-Ramp, eine Spine, eine Fun-Box, eine Curb-Cut mit Ledges und Quarter-Ramps, die allerdings etwas steil sind.

Hier könnt ihr aktuelle Bilder des Parks sehen: http://skateparkdelyon.com/skatepark.html

No reviews yet.

Leave a Reply