Skatefactory Wangen

In der Skatefactory gibt es alles was ein Parkfahrer braucht: Jumpbox Combi,Kleine Funbox, Quaters, Halfpipe, Miniramp einen Streetbereich mit flatrail, Boxen,usw. und es gibt sogar ein Foampit. Leider war das Dach derHalle undicht und das Foampit und der Anlauf waren manchmal nass, aber man will die Halle jetzt irgenwann renovieren. In Wangen gibst ein Bahnhof von dem man 10 minuten bis zur Halle braucht.

 

 

 

2 Responses

  1. Stephan Nagel 18. November 2011 at 19:52 #

    Mittlerweile wurde die rund 2000 qm große Skatehalle mit Hilfe zahlreicher Freiwilligen in den letzten Wochen wieder auf Vordermann gebracht. Den Skatern steht jetzt sogar ein separates DVD Zimmer zur Verfügung in dem die neuesten Tricks von den Profis abgeschaut werden können. Damit aber nicht genug. Mit neue Rampen und Rails ist das unser Weihnachts Geschenk an Euch. Viel Spass beim ausprobieren…

  2. Remi Leist 18. November 2011 at 20:23 #

    Das ist wirklich meien Lieblingshalle! Sie ist für scooter einfach fast perfekt!
    Wirklich emfehlenswert! Außerdem treffen sich da am wochenende immer viel scooterfahrer aus der ganzen region und es macht noch mal viel mehr Spaß mit vielen anderen zu fahren. Überfüllt ist die Halle aber trotzdem kaum. Wirklich eine angenehme Atmosphäre.
    Gut für Anfänger und Profis! Für jeden viel dabei.

Leave a Reply

drug rehab St. Petersburg