New Spot, Worms Hauptbahnhof

Naja wie schon in der Überschrift geschrieben, der Spot ist relativ neu und es gibt zwei Curb’s die auch als Manuel Pad zu benutzen sind.
Die Kanten der Curb’s sind eigentlich immer Relativ gut gewachst da dort öfter’s (beinahe jeden Tag) die Örtlichen Skate Pro’s Fahren darunter auch Patrick Lindenberger der für Trap Skateboarding fährt. Aber das ist ja nun nebensächlich wer da fährt. Es gibt zwei 5er Treppen an denen jeweils eine Handrail steht die jedoch relativ hoch ist. Der Boden ist auch gut, der Spot liegt direkt am Hauptbahnhof man sieht in sogar aus den Zügen.Man kann gute Line’s machen da man zum Beispiel zuerst die Fünfer springen kann und dann irgend eine Grind/Manuel Combo. Alles in allem ein guter Spot an dem eigentlichbei gutem Wetter  immer Rider sind die dort fahren, die Örtlichen Skater haben zu mindest mich in ihre „Gemeinschaft“ aufgenommen. Aber man sollte nicht immer nur Dumm im Weg rum stehen oder jemandem in den Weg fahren sonst gibt es Probleme.
Hier ein Video vom Spot:
http://www.youtube.com/watch?v=abRK4bycdkM

No reviews yet.

Leave a Reply

drug rehab St. Petersburg